Wir bleiben online!

Liebe 32er*innen, liebe Eltern, liebe Freunde!
Corona macht uns scheinbar noch länger einen hässlichen Strich durch die Rechnung. Leider ist es weiterhin nicht möglich, Präsenzveranstaltungen abzuhalten.

Was hätten wir bisher schon alles erlebt… Herbstlager, Punschstände, viele Heimstunden und so weiter. Das eine oder andere Winterlager würde schon auf uns warten mit Schneeballschlacht und Schneewandern. Aber was soll’s.

Wir bleiben bis auf Weiteres bei Online- Heimstunden und Veranstaltungen und sehnen uns nach den ersten Lagern „in echt“…

Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt uns treu!

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest, schöne Weihnachtsferien und vor allem viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2021. Möge es uns mehr Freude bringen, als 2020!

Katze und Bernhard
Für das Leitungsteam der 32er