Ich bin WiWö – holt mich hier raus!

„Was zum Geier…“, denkt sich Walter der Verwalter der Dschungel-Lodge. Was machen 33 Kinder ohne ihre Eltern mitten im Dschungel? Wo es doch vor Schakalen und Insekten nur so wimmelt. Und die Affenbande, die Banderlogs, treiben auch gerade wieder ihr Unwesen. Na gut, die Kleinen sind doch recht durchgefroren – man ist ja kein Unmensch, Feuer brennt auch, also sollen sie sich halt aufwärmen. Dann mal schnell mit Hubert, dem Busfahrer telefonieren. Aber halt, wo war doch nochmal gleich das Handy. Weg. Vielleicht bei der Lagerfeuerstelle, neeeeinn – es ist futsch, und die Hinweise, dass die Banderlogs ihre Finger mit im Spiel haben, sind erdrückend….

Aber da sind ja dann noch die WiWö, die sich doch mit viel Geschick und Einfallsreichtum bei der Suche helfen und so wird alles gut :-).

Ein schönes, winterliches Herbstlager war das am 12. + 13. November 2016 im „Wassergspreng“. Wir bedanken uns sehr bei unseren Köchen Lisa und Micky, gratulieren Brevi & Abuk zum abgelegten Versprechen sowie Ferula und Keego zum ersten Stern – und freuen uns über Balu, der ab sofort wieder für die Wölfe da ist, um sie mit viel Gemütlichkeit die Gesetze des Dschungels zu lehren.