OMG wir sind abgelaufen!

Jetzt ist es passiert! Vor genau 100 Jahren wurde der Vertrag zwischen BiPi, dem Gründer der PfadfinderInnen, Puck und Mogli abgeschlossen die es Wichteln und Wölflingen erlaubt auch Pfadfinder zu sein. Für 100 Jahre. Genau vor 100 Jahren. Und morgen, was ist mit morgen? Morgen dürfen wir keine Wichtel und Wölflinge sein? NEEEEEEEIIIIN!

(Auf das Bild klicken um eine Foto-Show zu sehen)

Naja, so schlimm ist es dann doch nicht gekommen… 

Was tun? Eh kloa. Zeitmaschine. Zurückgereist und Ratz-Fatz das Problem behoben. Punkt.

Außerdem freuen wir uns, dass 22 junge Wölfe mit dem Ablegen ihres Wichtel- Wölfingsversprechens in unsere Meute aufgenommen wurden! Wir gratulieren Aluat, Perdix, Camia, Tembor, Vaiira, Manix, Darsie, Nyala, Jimela, Badchua, Anyx, Leti, Neomy, Acri, Thari, Arina, Tunga, Liris, Myron, Takim, Jelerang, Matka.

Akela..die vielen neuen Namen…die merk‘ ma uns nie…